GWWT -Gesundheits-Wellness-Wohlfühl-Tage ist ein Unternehmen von
MaPlo-Events Matthias Ploch.

Matthias Ploch (Inhaber)

Seit Jahren steht für mich der Service an erster Stelle und ich möchte gerne aktiv etwas gegen die „Service-Wüste Deutschland“ unternehmen. Der Veranstaltungsbereich hat mich schon vor über 20 Jahren erfasst und fasziniert. Zuerst als Angestellter im Gastrobereich und im Jahr 2018 hat mich als Aussteller auf mehreren Esoterik-Messen die Atmosphäre und Energie dieser Messen gepackt. Das führte letztendlich zu dem Entschluss diese Messen selbst hauptverantwortlich durchzuführen. „Die Spiritualität-Ruhr war geboren“ und 2019 startete ich -seinerzeit aus privaten Gründen noch unterstützend- mit der 1.Spiritualität-Ruhr in Castrop-Rauxel in der Europahalle. Mit 70 Aussteller und 500 Besucher an dem Mai-Wochenende konnten wir die Eröffnungsmesse durchaus als Erfolg feiern. Besonders hat mich die Resonanz der Aussteller gefreut, die von der Organisation und dem Ablauf der Veranstaltung begeistert waren. Auch das Feedback der Besucher war sehr positiv.
Um ein weiteres Konzept im Protfolio zu haben, haben mein Team und ich lange überlegt, was zu diesem Konzept passen könnte.
So wurden dann im Jahre 2020 letztlich die GWWT -Gesundheits-Wellness-Wohlfühl-Tage ins Leben gerufen. Da das Jahr 2020 durch die COVID-19-Pandemie geprägt war, musste die geplante Eröffnungsveranstaltung im September 2020 leider auf September 2021 verschoben werden.
Weiterhin bevorzuge ich die persönliche Akquise der Aussteller auf anderen Veranstaltungen, da mir der Kontakt zu unseren Ausstellern und auch die Auswahl für einen optimalen „Angebotsmix“ auf den Messen wichtig ist.

Brigitte
meine Mutter und eine super Unterstützung sowohl in der Akquise wie auch auf den Messen selbst. Als Rentnerin genießt sie die Zeit und vor allem auch die Energie und den Wissensinput auf den Veranstaltungen.
Des Weiteren ist sie mein Gegenpol und kritischer Gegenpart für meine Ideen und hilft bei vielen Umsetzungen dieser Ideen.

Unser Team auf den Veranstaltungen selbst besteht aus meinen Kindern, die auch Alles geben, damit die Veranstaltungen die Energie und den Ablauf haben wie in der Vergangenheit. Natürlich möchte an dieser Stelle auch meinen zukünftiger Schwiegersohn erwähnen, der als kompetenter Ansprechpartner ebenfalls immer ein offenes Ohr für unsere Aussteller und Besucher hat.